Wenn das Gute liegt so nah...

In der Coronazeit machte ich aus der Not eine Tugend. Da ich weder mit der 2G -, noch der 3G Regelung einverstanden war konnte ich lange Zeit in keinem Studio offiziell etwas aufnehmen. Also begann ich mir ein eigenes Studio aufzubauen.

Nun kann ich stolz und vor allem mit ganz viel FREUDE im Herzen verkünden, dass mein wundervolles "ALOHA Studio" voll einsatzfähig ist!

Klein und fein, good vibes und ganz ganz ganz viel ALOHA! <3 <3 <3

Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei all den lieben Menschen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!

Hervorheben möchte ich Volker Uhlmann, Thomas Gross, Christian Nagel, Robert R. Dorner, Theodor Wolfgang Hanny und allen voran natürlich mein Mann, der all meine kreativen Ideen stets mit mir trägt und mich immer auf seine ganz persönliche Art und Weise unterstützt.

Aktuell absolviere ich eine Fortbildung im Bereich Tontechnik und danke natürlich auch allen meinen wundervollen Dozenten, die mir jede Frage geduldig und kompetent beantworten.

Ich bin wirklich sehr glücklich und fühle mich gesegnet mit so vielen wundervollen, kompetenten und kreativen Menschen zusammenarbeiten zu können! Gemeinsam etwas Kreatives entstehen zu lassen ist für mich einfach immer noch eine der schönsten Tätigkeiten auf dieser Erde.

Und so kann ich jetzt verkünden: es geht mit der Produktion meines Albums "Rejoice" weiter! Der aktuelle Song in Produktion ist "wild rose".

Also verbleibe ich jetzt einfach mit: "New song "wild rose" / release coming soon!"

 

            

 

Zurück